Blogtour zu Darkmouth – Die Gewinner

Liebe Besucher Darkmouths,

wir bedanken uns für euren Besuch (ich glaube es haben bis hierher alle überlebt). Leider ist unsere Blogtour schon vorbei.
Wir haben uns alle sehr über eure Beiträge zu den einzelnen Posts gefreut, zeigt es doch, das ihr gerne mit uns auf Reisen geht.
Wir hoffen das ihr einen tollen Einblick zu diesem spannendem Kinderbuch bekommen habt, und wir euch neugierig zurück lassen. Aber wenn ihr die Regeln noch im Kopf habt, dürfte ja nichts schiefgehen :-)

Nun wollen wir euch nicht weiter auf die Folter spannen, hier sind die glücklichen Gewinner:

Gewinne:

1. Preis

1 „Darkmouth“ Sitzsack (Sitzsack aus Microfaser, 110x70cm, 100% Polyester, Volumen 220 Liter)

& ein Buch „Darkmouth“

  • Bookswives

2.-3. Preis

je ein T-Shirt „Darkmouth“ (Größe 164)

& je ein Buch „Darkmouth“

  • Jarmila Kessler
  • 78sunny

4.-5. Preis

Je ein Buch „Darkmouth“ & ein kleines Goodie

  • Christopf Witting
  • Marysol Fuega

Herzlichen Glückwunsch!

Bitte schickt eure Adresse per Mail an: netzwerkagenturbookmark@gmail.com
Betreff: Darkmouth
Ansprechpartner ist Katja Koesterke.

Bis zum nächsten Mal!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert