Blogtour zu Book Elements: Die Gewinner!

Liebe Leser, Liebe Wächter in Spe,

wir danken euch für eure Begeisterung zum Buch, die uns Blogger auch nach dem Lesen, die ganzen Tage noch mal sehr intensiv begleitet hat.

Unheimlich viele Bewerbungen haben uns erreicht, und ja, auch viele hätten gerne einen der begehrten Plätze in unserer Wächter Riege.

Unter einer Vielzahl von Bewerbungen haben wir folgende Gewinner ermittelt:

1. Platz
1 signiertes Taschenbuch (zum ET) plus Schmucklesezeichen mit Wunschelement, Notizbuch plus Goodies

  • frostyface

2.+3. Platz
1 eBook, Schmucklesezeichen mit Wunschelement, Notizbuch plus Goodies

  • Tiana Loreen
  • Jens Hunsche

4.+5. Platz
jeweils 1 eBook „BookElements“


  • Kata Kat
  • Bonnie Bennet

Herzlichen Glückwunsch!

Gewinner 1-3 verraten bitte in ihrer Gewinnermail neben ihrer Postadresse auch, welches Element sie gerne hätten :-)

Gewinner 4-5 verraten in ihrer Gewinnermail ihren Vor- und Zunamen, sowie die Mailadresse an die das eBook geschickt werden soll.

Bitte schickt eure Gewinndaten an folgende Mailadresse:

netzwerkagenturbookmark@gmail.com

Betreff: BookElements

!!! Achtung !!!

Und wer nun mehr über die Autorin erfahren möchte, der kann sich ganz aktuell hier über alle Bücher & Stefanie Hasse selbst, informieren. ( mit Gewinnspiel )

autorenmonat

2 thoughts on “Blogtour zu Book Elements: Die Gewinner!

  1. Wow, ich freu mich so! :D
    Damit habe ich angesichts der unglaublich vielen Komnentare wirklich nicht gerechnet – umso schöner ist die Überraschung jetzt! Die Mail schreibe ich gleich noch …

    LG frostyface

  2. Huhu!

    Jaaa, es waren wirklich viele Kommentare und Teilnehmer! Darüber haben wir uns auch alle total gefreut! :) Aber irgendwer muss ja schließlich gewinnen, auch wenn die Wahrscheinlichkeit dann nicht mehr so hoch ist! :D Herzlichen Glückwunsch! :)

    GlG,
    Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert