Blogtour Ankündigung zu “Silber – Das zweite Buch der Träume” von Kerstin Gier


Sehnsüchtig haben Kerstin-Gier-Fans den zweiten Teil der „Silber-Trilogie“ erwartet. Am 26.06.2014 ist es endlich soweit. Dieser Tag ist der erste offizielle Verkaufstag des Buches. Euer Bücherregal kann sich also auf „Futter“ freuen.

Wir – insgesamt 6 Blogger – freuen uns so sehr auf die Fortsetzung der Geschichte um Liv und Co., dass wir euch in Zusammenarbeit mit der Autorin an unserem Interesse am Buch teilhaben wollen.

Morgen, am 26.06.2014, startet unsere 6-tätige Blogtour zu


Wir haben spannende Themen für euch vorbereitet. Natürlich gibt es auch etwas zu gewinnen und diesbezüglich haben wir uns zusammen mit Kerstin Gier etwas ganz besonderes ausgedacht. Diesen Gewinn gibt es in dieser Form sicher nur ein einziges Mal. Also unbedingt morgen reinklicken.

Los geht es auf dem Blog About Books von Nicole (also hier Zwinkerndes Smiley).
Übrigens könnt ihr einfach auf den Blognamen im Banner oben klicken und kommt dann direkt  dorthin am jeweiligen Erscheinungstag.

Wir wünschen euch ganz viel Spaß und freuen uns auf euch!

5 thoughts on “Blogtour Ankündigung zu “Silber – Das zweite Buch der Träume” von Kerstin Gier

    • Liebe Caro,

      hey, da freue ich mich ja! :) Mein Beitrag zur Tour ist ja jetzt online, viel Spaß damit, und bei dir werde ich mich auch mal umsehen ;)

      Liebe Grüße,
      Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert