Blogtour Ankündigung “Panic: WEr Angst hat ist raus” – Lauren Oliver

Ihr Lieben!

Morgen ist es bereits soweit: unsere kleine Blogtour zu Lauren Olivers neustem Buch “Panic – Wer Angst hat ist raus” beginnt!

Inhalt:
PANIC verändert alle(s). HEATHER hatte nie vor, an dem verbotenen Spiel für Schulabgänger teilzunehmen. Denn der Gewinn ist zwar hoch, aber der Einsatz auch, und sie ist keine Kämpferin. Doch schnell wird ihr klar, dass es nur den richtigen Grund braucht, um dabei sein zu wollen. Und dass Mut auch eine Frage von Notwendigkeit ist. DODGE war sich immer sicher, dass er bei Panic mitmachen würde. Er hat keine Angst, denn es gibt ein Geheimnis, das ihn durchs Spiel pushen wird. Aber um zu gewinnen, muss man auch seine Gegner kennen.

blogtour_panic

 

An insgesamt fünf Tagen gewähren wir euch einen schönen Einblick ins neue Buch der beliebten Autorin. Ihr könnt gespannt sein!
Und ganz bestimmt hat das Christkind auch wieder das ein oder andere Buch für euch im Gepäck. Mehr erfahrt ihr ab morgen auf folgenden Blogs:

11.12.2014 Sarahs Welt der Bücher

12.12.2014 BecciBookaholic

13.12.2014 Bookwives

14.12.2014 Born from the Sky

15.12.2014 About Books (also hier)

Wir lesen uns also ab morgen!

Liebe Grüße,

Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert