Die Gewinner der letzten Blogtouren!

Kürzlich fanden unter anderem auch hier bei About Books zwei Blogtouren statt zu denen es jeweils ein tolles Gewinnspiel gab. Die Gewinner sind mittlerweile gezogen und sollen euch hier nicht vorenthalten werden ;)

 

irgendwannfuerimmer_bannerDie Gewinner unserer Blogtour zu “Irgendwann für immer” sind

Kathleen und Katja W.

Herzlichen Glückwunsch euch beiden, ihr wurdet beide bereits per Mail benachrichtigt!

 

 

blogtour_kraehenmann_bannerKommen wir zu den Gewinnern unserer Blogtour zu “Krähenmann”.

Über je ein Exemplar von Krähenmann und ein Glückstagebuch dürfen sich freuen

Franziska Kellner, Hanna E. und Sabine Kettschau!

Herzlichen Glückwunsch euch allen! Ihr werdet in Kürze per e-Mail benachrichtigt!

 

Ja, das war es auch schon wieder. Die nächsten Gewinnspiele sind bereits in Planung, habt also ruhig ein Auge hierauf. Wer von Gewinnspielen ansonsten nicht genug haben kann, der sollte auch mal auf meine Facebook-Seite schauen, dort veranstalte ich momentan kontinuierliche Gewinnspiele.

Viele Grüße,

Nicole

4 thoughts on “Die Gewinner der letzten Blogtouren!

  1. Hach… ich freu mich total :) Liebsten Dank an die Glücksfee!
    Mail habe ich bisher zwar noch nicht bekommen, aber das wird schon noch, gelle!

    Auch auf dem Weg noch mal: Danke für Eure Mühe und die schöne Blogtour-Idee mit dem Puzzle :)

    Liebste Grüße

    Bine

  2. Huhu Bine!
    Die Mails habe ich noch nicht verschickt, da kam ich noch nicht zu, aber dem Verlag liegen eure Adressen schon vor, die hattet ihr mit dem Gewinnspielformular bereits übermittelt :)
    GlG,
    Nicole

  3. :)
    Mir war auch so…. Und hetzen sollst Du Dich ja auch nicht :) Die Mail ist ja dann nur ein Pro-Forma-Ding ;-)

    Ich geb dann einfach laut, wenns da ist *freu*

    Liebste Grüße
    Bine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert