Die Gewinner stehen fest! Auslosung der Night School Blogtour!

Willkommen zur Auslosung der Blogtour

Night School

Wir bedanken uns für zahlreiche Besuche & Beiträge,

euer Lob und die tollen Fragen an C.J. Daugherty!

Danke schön!

Hier sind die Gewinner

Preise

3x je eine Buchreihe „Night School“ in Print ( Teil 1-4)
Lea S.
Sandra Z.
Denise W. 

3x je eine Buchreihe „Night School“ als Hörbuch (Teil 1-4)
Ingeborg J.
Sven S.
Kristina D.

10x je ein Buch „Night School – Um der Hoffnung willen“
Nicole P.
Jill P.
Sabine K.
Karin F.
Tanja V.
Olga H.
Ramona S.
Kathy82
Lydia L.
Iris D.

10x je ein Hörbuch „Night School – Um der Hoffnung willen“
Marion B.
Carmen H.
Katharina P.
Alicia K.
Simone P.
Jessica K.
Bayan J.
Anika H.
Tabea K.
Ana K.

Herzlichen Glückwunsch!

Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt.
Die vorliegenden Adressen werden nur für den Gewinnversand genutzt und anschließend gelöscht

Wir wünschen viel Spass mit Night School und sagen

Danke schön !

3 thoughts on “Die Gewinner stehen fest! Auslosung der Night School Blogtour!

  1. Cool…. herzlichen Dank für mich hat sich diese Blogtour wirklich mal gelohnt!!

    Freue mich schon riesig auf das Buch..herzlichen Glückwunsch auch an die anderen zahlreichen Gewinner.

    LG..Karin..

    • Huhu Karin!

      Freut mich ebenfalls sehr, dass du Glück gehabt und gewonnen hast! :) Dann wünsche ich dir auf jeden Fall viel Spaß mit diesem Teil, ich fand ihn wirklich klasse! :)

      GlG,
      Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert