New Wednesday: April 2014 – Teil 3

So, noch ganz schnell, bevor es gleich los in den Urlaub geht, kommen hier meine Neuzugänge!

Insgesamt sind in den letzten sieben Tagen wieder zehn Bücher hier eingetrudelt. Ich konnte mich bei vielen einfach nicht zurück halten, aber das kennt ihr ja schon ;)
So, dann schauen wir mal …

 

neuapril

[NEU] = Neuerscheinung aus den letzten max. 3 Monaten

1. [NEU] If you stay – Füreinander bestimmt von Courtney Cole aus dem Knaur Verlag
2. [NEU] Wenn Liebe die Antwort ist, wie lautet die Frage? von Mara Andeck aus dem Boje Verlag
3. [NEU] Der Sandmann von Lars Kepler aus dem Lübbe Verlag
4. Dein göttliches Herz entflammt von Kelly Keaton aus dem Arena Verlag
5. Die Jäger der Nacht von Andrew Fukuda aus dem Ravensburger Verlag
6. [NEU] Dark Heroine – Dinner mit einem Vampir von Abigail Gibbs aus dem ivi Verlag
7. [NEU] Elemental Assassin 2: Spinnentanz von Jennifer Estep aus dem Piper Verlag
8. [NEU] Elizabeth wird vermisst von Emma Healey aus dem Lübbe Verlag
9. [NEU] Morgen kommt ein neuer Himmel von Lori Nelson Spielman aus dem Krüger Verlag
10. [NEU] Indigo – Das Erwachen von Jordan Dane aus dem Darkiss Verlag

Wow, fast nur Neuerscheinungen! Ich bin schon total gespannt und freue mich vor allem auf den zweiten Teil der Elemental Assassin-Reihe, die mir überraschend gut gefallen hat.

Was würdet ihr euch zuerst greifen?

Liebe Grüße,

Nicole

One thought on “New Wednesday: April 2014 – Teil 3

  1. Ich würde definitiv mit „Morgen kommt ein neuer Himmel“ beginnen. Das Buch steht ganz oben auf meiner Wunschliste und ich habe schon so viel positives darüber gehört…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert