New Wednesday: April 2014 – Teil 2

Und schon wieder ist Mittwoch und in letzter Minute kommen heute noch meine Neuzugänge der letzten sieben Tage. Ich komme gerade aus dem Kino, wo ich “Die Bestimmung – Divergent” geschaut habe. Ein toller Film! Wirklich! Und total nah am Buch. Wer von euch hat ihn auch schon gesehen, bzw. wird ihn sich noch ansehen?

Aber erst mal zu den neuen Büchern!

DSCN0158


[NEU]
= Neuerscheinung aus den letzten max. 3 Monaten

1. The Walking Dead von Robert Kirkman und Jay Bonansinga aus dem Heyne Verlag
2. [NEU] Dead Eyes von Chris Priestley aus dem Bloomoon Verlag
3. Oksa Pollock 3: Der Treubrüchige von Cendrine Wolf und Anne Plichota aus dem Oetinger Verlag
4. Kyria & Reb 2: Die Rückkehr von Andrea Schacht aus dem Egmont INK Verlag
5. [NEU] Gods and Warriors von Michelle Paver aus dem cbj Verlag
6. Die Dämonenfängerin 2: Seelenraub von Jana Oliver aus dem FJB Verlag
7. [NEU] Die Bestimmung 3: Letzte Entscheidung von Veronica Roth aus dem cbj Verlag

Ich bin total zufrieden mit diesen tollen Büchern, die ich teils getauscht, teils gekauft, als Überraschung oder als Rezensionsexemplare bekommen habe!

Und was meint ihr wohl, worauf ich mich jetzt stürze? Na? :D

Liebe Grüße,

Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert